Sunshinegarden

News/Termine

Welpen 2023 Leeloo

Wir warten auf Leeloos Läufigkeit die nicht mehr lange auf sich warten lässt. Spannend wird die Frage nach dem Rüden ,den Leeloo sich aussuchen darf. Es wird ein Rüde von Sunrise Aussies werden. Ob es ein blacktri oder redtri wird, schauen wir mal. Es bleibt spannend.

www.sunrise-aussies.de

Welpen Planung 23/24

Wenn unsere Leeloo das nächste Mal läufig ist und alles gut ist, soll sie Mama werden. Als Papa werde ich unseren Mogli nehmen. Bei dem roten Wurf können alle roten Farben fallen. Redbi, redtri, redmerl bi und tri. Sowie auch blaue Augen. Ich erwarte einen Wurf mit viel will to please, die sowohl sportlich als auch als Familienhund passen. Lassen wir uns überraschen.

Die Babys sind da

Am 13.6. Hat Ayla 9 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 Mädel in blacktri und bluemerl 6 Buben in redtri und bluemerl. Ayla und den Babys geht's gut. Sie haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. Ein paar Welpen sind noch auf der Suche nach ihrem Zuhause.
Abgabe der Welpen ist ca Mitte August.

Babyalarm

Ayla ist trächtig. Um den 8.6. Erwarten wir Welpen in allen Farben.Wir freuen uns sehr.

Welpen

Gestern hatte Ayla ihr Date mit Tommy (Goesharder's black Prince). Wenn alles klappt, kommen mitte Juni kleine Hundekinder bei uns zur Welt.

Welpen

Ayla ist läufig. Das Abenteuer kann beginnen.

Welpen

Wenn alles gut läuft und Ayla gesund und munter ist, darf sie im Frühjahr / Sommer 2022 noch einmal Babys bekommen. Wer der Papa sein wird steht noch nicht fest.
Wenn Intresse besteht, bin ich gerne zu einem Gespräch oder Kennenlernen bereit.

Leeloo

Anfang Mai haben wir unseren Neuzugang Leeloo bekommen. Leeloo ist eine Nichte von unserer Ayla, auch ein Hoffnung´s Aussie. Ich möchte mich noch mal bei Thorsten und Helene Paulsen für ihr Vertrauen bedanken. Leeloo entwickelt sich prima und wird, wenn alle Untersuchungen passen, unsere Zucht bereichern.

Fernseh Sendung

Da ja bei unseren letzten Wurf der NDR da war und ein bischen gefilmt hat, durfte ich den Film verlinken. So können jetzt alle sehen, wie meine Zucht aussieht. Einfach unter links den link anklicken.

Welpen

Am 18.1.21 hat Ayla 8 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Hündinnen und 6 Rüden. Mama und den Babys geht es gut. Bilder sind in der Photogalerie.

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende