Sunshinegarden

Im Regenbogenland.

Regnbogenbrücke

Baica of the High Mountain
22.04.2003-09.10.2017

Baica 2009

Nur kurze Zeit nach Akiba mussen wir uns auch von seiner Mama Baica verabschieden.
Ich durfte soooo viel von ihr lernen. Danke mein Schatz, das du unsere Familie bereichert hast. Auch du wirst in unseren Herzen weiterleben.
Run Free

-------------------------------------------------------------------------------------------
Akiba of Sunshinegarden
3.4.2006 -25.7.2017

Akiba 2009

Unseren geliebten Akiba mussten wir am 25.7. 2017 gehen lassen. Er hatte einen geplatzten Milztumor und Metastasen in Lunge und Leber.
Wir werden dich nie vergessen!!!!! In unseren Herzen und in deinen Kindern lebst du weiter.
Irgend wann sehen wir uns wieder.

Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum atmen,
jene Hunde die uns ohne Worte verstehen.
Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Chester ist im September 2006 im Alter von 13 Jahren verstorben. Leider hatte er einen Blasentumor, der nicht mehr heilbar war. Wir, und vor allen unsere Aussiehündin Baica vermissen Chester sehr. Chester war ein ganz besonderer Hund.

Wir haben Chesti in unserem Garten beerdigt. Er ist immer in unerer Nähe. Wir können in jederzeit besuchen und in uneren Herzen hat er weiterhin einen festen Platz.

Lieber kleiner Chesti!
wir werden dich nie vergessen und deine Freundin Baica auch nicht. Mach es gut, da wo du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns wiedersehen,im Regenbogenland. Wir haben dich immer in unserem Herzen.:-)))

Chester
Chester Chester

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende