Sunshinegarden

Über uns

So leben wir mit unseren Aussies.

Wir, Heidrun und Sebastian Herrmann wohnen in der schönen Lüneburger Heide. Bispingen liegt direkt in der Mitte.

Mit uns leben die Vier Australian Shepherds Baica Of The High Mountain, Rüde Akiba Of Sunshinegarden, Akiba ist ein Sohn von Baica und Brain of Richmond.Dann gibt es noch Marouah's Shani und Hoffnung's blue sunshine Ayla.
Shani ist am 18.5.2013 geboren, Vater ist Muffin(My Love Red Hot Temptation)
Und Mutter Joy(Brr With All My Love)
Ayla ist am 13.5.2014 geboren. Vater Bennett(Monreal`s Apperared From Haeven)
Mutter ist Pitu(Hoffnung`s Dream Of Liberty)
Baica 2008

Auf den Aussie sind wir 2003 beim Besuch des Tierarztes mit unserm Mischlingsrüden Chesti aufmerksam geworden. In der Praxis tummelten sich zwei Aussies. Wir verliebten uns sofort in diese Hunderasse und es dauerte nur noch einige Wochen bis wir uns zum Kauf eines Aussiewelpen entschlossen. Seitdem haben wir das Aussiefieber.

Ein Leben ohne unsere Aussies ist für uns nicht mehr vorstellbar.

Unsere Australian Shepherds sind in erster Linie treue, liebevolle Familienmitglieder und tolle Freizeitpartner. Unsere Aussies leben mit uns, das heißt, sie bewegen sich im Haus und auch draußen frei. Keiner wird weggesperrt.
Wir leben mit unseren Aussies wohl geordnet auf dem Lande. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Hunde überall dabei sind.
In unserer Freizeit sind wir sehr viel in der Natur, oder auf dem Hundeplatz und arbeiten in den Sportarten Agility und Obedience.
Die Gesundheit unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen. Gute Fütterung ist natürlich Voraussetzung. Täglich wird ihre Ausdauer und ihre körperliche Kondition trainiert.

Akiba 2008

Wir lieben unsere Aussies. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern sie sind auch Clowns, Tröster, Kumpels und Sportgefährten. Mit unseren Aussies haben wir keine Langeweile! Im Haus sind sie ruhige Mitbewohner, nachts Wächter, denen nichts entgeht, und in der Natur quirlige Wirbelwinde, die beschäftigt und gefordert werden wollen.

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende